Seite 2 von 2
#16 RE: Ligaforum von Spielleiter Andreas 12.04.2018 16:22

avatar




#17 RE: Ligaforum von hittmar_otzfeld 27.04.2018 09:04

avatar

Bisschen Pech mit den Spielansetzungen diese Saison, aber (trotz Niederlage) den Klassenerhalt schon am vorletzten Spieltag gesichert - immerhin.
Jetzt geht es im direkten Duell mit den Duisburgern noch um die goldene Ananas :-)

Schonmal herzlichen Glueckwunsch an die Gelbe Wand zum Aufstieg!!!

#18 RE: Ligaforum von andy10 27.04.2018 13:24

avatar

Natürlich auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg an Gelbe Wand, ich glaube verdienter geht es nicht! Der FCC hat das diese Saison schmerzhaft erfahren müssen und zwei deftige Niederlagen eingesteckt.

In Jena kann man es kaum glauben, aber wir haben mal wieder ein Endspiel zum letzten Spieltag . Hier trifft es wohl glücklich ein bisschen besser, mit einer Serie von knappen Siegen hat man sich nach vorne gespielt, bestes Beispiel am letzten Spieltag mit einem 1:0 (!) beim Tabellenletzten. Generell ist es sehr spannend zum letzten Spieltag, spielen wir unentschieden im direkten Duell mit Kölsch, kann Athletic Horas noch an beiden vorbeiziehen und der lachende Dritte sein.

Wir hoffen auf ein ausverkauftes Haus im Ernst-Abbe-Sportfeld und allen viel Glück zum Saisonabschluss.

#19 RE: Ligaforum von abi04 27.04.2018 17:10

avatar

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Bin natürlich sehr froh darüber, dass es diese Saison so gut hier lief.

Der letzte Spieltag verspricht ja nochmal echte Spannung im Kampf um den Aufstieg. Das zeichnet den kmc ja auch aus!

#20 RE: Ligaforum von Sippie 27.04.2018 20:42

avatar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gelbe Wand zur Meisterschaft und zum sofortigen Wiederaufstieg.

Das Horrorszenario für den letzten Spieltag aus meiner Sicht wäre das erhoffte Remis zwischen Kölsch und Jena bei eigenem Nichtsieg gegen das Tabellenschlusslicht. Große Hoffnung auf den Aufstieg besteht nicht, in Horas gibt man sich recht entspannt.

#21 RE: Ligaforum von andy10 27.04.2018 23:06

avatar

Kraaamaric, was für ein Auftakt

Die Sturmreihe von Kölsch hat es allerdings auch in sich, ich befürchte der Petersen wird morgen ein ähnliches Spiel hinlegen. Es bleibt spannend...

#22 RE: Ligaforum von Dschäk 28.04.2018 08:42

avatar

Glückwunsch auch von meiner Seite an den Meister und Aufsteiger. Die Spielansetzungen des letzten Spieltags sind mal sehr spannend und leider erwischt Jena mit Kramaric einen Traumstart. SW2 wird aber heute nachlegen, da bin ich sicher... Unentschieden wird das Spiel 2-3 mit Sicherheit nicht ausgehen

#23 RE: Ligaforum von Sippie 30.04.2018 00:02

avatar

Glückwunsch zum Aufstieg! Von Spieltag 9 an alles gewonnen, zum Abschluss sogar mit zwei Toren Vorsprung. Alle Matches von Spieltag 9-13 mit einem Tor Vorsprung. Muss man erst einmal hinkriegen

#24 RE: Ligaforum von andy10 30.04.2018 08:59

avatar

Hehe, danke danke

So einen Lauf hatte ich wirklich noch nie, da war auch einiges an Glück dabei, besonders das 1:0 am vorherigen Spieltag. Der Trainer hat einfach zur Saisonmitte auf ergebnisorientierten Fussball umgestellt . Es war auf jeden Fall eine spannende Saison im kmc wieder mal und hat viel Spass gemacht. Man sieht sich sicher bald wieder, euch allen noch viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spass im kmc!

#25 RE: Ligaforum von Spielleiter Andreas 06.05.2018 02:45

avatar



Die EWIGE TABELLE dieser Liga wurde aktualisiert.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz