Seite 3 von 3
#31 RE: Ligaforum von Garfield 30.11.2017 21:37

avatar

Tja Freybs, bist ja eh quasi schon durch. Das Nicht-Aufstellen von United hat ihm einen Punkt gekostet. Mal sehen, ob ich davon noch profitieren kann. Blöderweise hab ich mir jetzt zwei Pleiten in Serie gegönnt und am letzten spieltag auch noch entsetzlich Kacke gespielt. Na ja, jetzt hab' ich nur noch Endspiele. Drei, wenn ich Glück habe. Das erste an diesem Wochenende hat es auch schon gleich in sich. Auswärts bei den Cabs, das wird richtig schwer. Für die geht's ja auch um alles. Das ist für uns beide das Spiel der letzten Chance. Na ja, mal gucken, wer sich am nächsten Wochenende noch Hoffnungen machen darf. Auf ein hoffentlich richtig gutes und spannendes Spiel!

#32 RE: Ligaforum von Uli Hoeneß 04.12.2017 09:13

Ist das der vorzeitige Aufstieg in die 3.Liga für den FCF? Sieht alles danach aus.

#33 RE: Ligaforum von Uli Hoeneß 04.12.2017 18:06

Damit ist es amtlich. Der FC Freybs steigt als Tabellenerster und somit als Meister in die 3. Liga auf. Vielen Dank an alle Mannschaften für eine spannende Saison. Besonders danke ich Garfield der eine starke Saison mit seiner Mannschaft bisher spielte und der lange unbesiegt blieb. Wünsche euch noch einen erfolgreichen letzten Spieltag der evtl noch über einen möglichen 2.Platz entscheiden könnte. Wir sehen uns wieder. ( Hoffentlich eine Liga höher ;-) )

#34 RE: Ligaforum von Garfield 04.12.2017 20:14

avatar

Herzlichen Glückwunsch Freybs!

Hast 'ne tolle Saison gespielt und bist absolut verdient aufgestiegen. Jetzt aber am letzten Spieltag nur nicht nachlassen.

Feier' ordentlich , trink Dir ein paar und dann viel Spaß in der 3.Liga.

Schönen Gruß ...

Garfield

#35 RE: Ligaforum von Uli Hoeneß 04.12.2017 20:17

Thx für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut. Ja am letzten Spieltag will ich natürlich auch gewinnen um über 30 Punkte zu kommen. Einfach so fürs Ego :-) . 3 .Liga wird kein Zuckerschlecken. Das wissen wir ja aus Erfahrung.

#36 RE: Ligaforum von Andreas 04.12.2017 23:49

avatar

Jetzt hier auch noch mal offiziell.

Borussia Dortmund gratuliert dem neuen RL B Meister und künftigen Drittligisten FC Freybs.

Bombenstarke Saison die noch nicht zu Ende ist. Good Luck !

#37 RE: Ligaforum von HarryHorn 11.12.2017 21:28

avatar

Herzlichen Glückwunsch, Freybs!
Du knüpfst wieder an deine erfolgreiche Zeit vor dem Ausrutscher in der 3. Liga an. Weiter so!

Viele Grüße aus Vancouver

#38 RE: Ligaforum von Uli Hoeneß 11.12.2017 21:59

Herzlichsten Dank Harrylein.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz