Seite 2 von 3
#16 RE: Forum 'Diego Maradona' von mannY 14.02.2015 11:11

avatar

Hauptsache der BVB hat gewonnen :-) FunCup duerfte es nach drm Spiel schon fuer mich gewesen sein. Wird kaum moeglich sein, noch unter dir ersten zwei zu kommen nach dem katastrophalen Saisonstart.

#17 RE: Forum 'Diego Maradona' von JayDee 27.02.2015 22:12

avatar

Jetzt hab ich Vollidiot hier und im Pokal die Aufstellung vergessen.
Scheiss Stresstag heute...

#18 RE: Forum 'Diego Maradona' von mannY 28.02.2015 00:14

avatar

Haste ja Glueck gehabt.Ujah holt gut Punkte und den hättest du ja vermutlich nicht aufgestellt ;-)

#19 RE: Forum 'Diego Maradona' von JayDee 28.02.2015 10:09

avatar

vermutlich hast du Recht. Trotzdem verstehe ich nicht, wie ich das vergessen konnte und nur die Liga im Kopf hatte.

#20 RE: Forum 'Diego Maradona' von mannY 01.03.2015 23:03

avatar

11 Punkte fuer Ujah!

#21 RE: Forum 'Diego Maradona' von JayDee 03.03.2015 08:24

avatar

Hat trotzdem nichts geholfen

#22 RE: Forum 'Diego Maradona' von mannY 03.03.2015 10:47

avatar

Am WE darfste gegen mich spielen, kannst also drei Punkte einplanen.

#23 RE: Forum 'Diego Maradona' von Kloppo 16.03.2015 00:00

avatar

Tja Andreas Es könnte sein das ich unser Duell knapp mit 6 : 5 Gewonnen habe hab aber dein Team nur kurz überflogen..Dann würde es in unsere Gruppe noch spannend bleiben
Sportliche Grüße Ulrich

#24 RE: Forum 'Diego Maradona' von Andreas 23.03.2015 21:51

avatar

Oha das gibt ja ein Hauen und Stechen am letzten Spieltag. Gut das erst mal 2 Wochen Pause ist damit man seine Nerven etwas runter fahren kann.

#25 RE: Forum 'Diego Maradona' von Kloppo 23.03.2015 23:07

avatar

Ja das gibt ein richtiger Showdown in unsere Gruppe um Platz 2
Da kann schon das Torverhältnis entscheident ein.Es wird extrem spannend bis auf die Nerven ..zum zerreißen .
Aber erstmall Luft holen und zwei Wochen Pause dann wird es in unsere Gruppe richtig krachen

#26 RE: Forum 'Diego Maradona' von Kloppo 04.04.2015 14:20

avatar

Auf gehts gleich zum großen Showdown in unsere Gruppe
Ein Herzschlag Finale,wer kommt weiter Lasset uns die Spiele beginnen.
Ich hoffe das mein Team eine gute Leistung zeigt ein Sieg ist absulut Pflicht für meine Devils

#27 RE: Forum 'Diego Maradona' von Andreas 05.04.2015 17:12

avatar



mannY - Warum tust Du mir das an ??? ()


...das war's wohl mit FunCup

#28 RE: Forum 'Diego Maradona' von mannY 05.04.2015 22:05

avatar

Tjoa, die erste gute Leistung der Saison von Pils03 hast du abbekommen...

Können wir uns den Funcup zusammen von der Tribüne aus anschauen ;-)

#29 RE: Forum 'Diego Maradona' von Kloppo 07.04.2015 18:37

avatar

Tja ,Ich habe erstmal mein Ligaspiel gewonnen und als Zugabe noch den zweiten Platz in der Gruppe erreicht freu

Aber was noch wichtiger ist nach den Regeln im Fun Cup, sind meine Devils das beste zweit plazierte Team,und gehe damit das Team der Leistungsträger aus dem Weg mit seinen 22 Punkten

Da besteht gegen die anderen Teams,noch so einiges zu laufen und zu holen und mit etwas Glück vielleicht mal ein Finale zu erreichen ich denke das werden eh die Leistungsträger sein ..bei dem Vorsprung von noch 4 Spielen

Also dann laset uns nächste Wochenende die Zwischenrunde beginnen in der Gruppe Cristiano Ronaldo

#30 RE: Forum 'Diego Maradona' von Andreas 07.04.2015 18:54

avatar

Glückwünsche an Freddinho91 & Ulrich zum Erreichen der Zwischenphase.

War ne sehr spannende Gruppenphase und hat großen Spaß gemacht.

Aber als guter Gastgeber lässt man seinen Gästen den Vortritt - jetzt holt Euch die Pokale.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz