Hallo zusammen, was muss ich tun, um ins vereinsheim zu kommen? Etwas verwirrend für Neulinge
Hallo Daniel,Schau doch mal unter 'Forum Übersicht'und unter 'kmc LIGEN'.Gruß Tommy