Ja, da kann ich mich mittlerweile definitiv anschliessen, nachdem es letzte Woche noch ein bisschen nach dem Turnaround ausgesehen hatte. Nur das mit dem Spass sehe ich anders - jetzt heisst's kämpfen, das kann auch was!
Na, dann mal Glückwunsch an die vorzeitigen Aufsteiger aus Bochum und Trier! Nachdem wir gegen letztere den ersten Matchball vergeben haben, heisst es für Cosmos nun Zittern bis zum Schluss. Dass wir es selbst in der Hand haben, ist angesichts des Saisonverlaufs zwar sogar noch positiv zu bewerten, aber leicht wird es nicht gegen die starke Bierussia. Parallel drücke ich dem Halunken die Daumen; sollte Saxsonia ein knapper Sieg im Parallelspiel gelingen, kann mir die eigene Begegnung egal sein.
Zitat von hittmar_otzfeld im Beitrag #7Na, dann mal Glückwunsch an die vorzeitigen Aufsteiger aus Bochum und Trier!
Ich vergesse immmer, dass es nur einen direkten Aufsteiger gibt - also Kommando zurück und Glückwunsch an Trier sowie viel Erfolg im Playoff an Bochum! :-)
Zitat Parallel drücke ich dem Halunken die Daumen; sollte Saxsonia ein knapper Sieg im Parallelspiel gelingen, kann mir die eigene Begegnung egal sein.
Scheint geklappt zu haben, damit bleibe ich der Liga wohl noch mindestens eine Saison erhalten. Nach den ganzen knappen Niederlagen eine erfreuliche Endbilanz. Den Hallensern und Sigur Valtari wünsche ich somit natürlich ebenfalls viel Erfolg in der Oberliga. Kopf hoch!