Auch von mir einen Glückwunsch zum Aufstieg an Cosmos New York. Kämpfen lohnt sich also auf jeden Fall. Bis zum 5. Spieltag hattest du es definitiv verdient aufzusteigen, hatte da noch 5 Punkte Rückstand auf dich und ich dachte schon, ich muss hier ne Ehrenrunde drehen. Auch bei dir dachte ich dann zwischenzeitlich, dass du am Aufstiegsplatz den Kontakt abreißen lässt. Gott sei Dank ham sich die Dinge zum Positiven gewendet. Mach dich gefasst auf ne Nerven aufreibende Regionalligasaison. Ich kenn den „Haufen“ dort zu gut und will da am Liebsten schnell durch. Vielleicht klappts ja mit Anlauf besser als die vorherigen Saisons.
Größte Erfolge:
Meister OBERLIGA A - 2016/17 I Meister REGIONALLIGA A - 2016/17 II Meister OBERLIGA B - 2020/21 II Silberner Schuh - Platz 2 GESAMTRANKING - 2020/21 II ALLTIME-PUNKTEREKORD (35) OBERLIGA - 2020/21 II Sieger KMC SUPER LEAGUE - 2020/21 II
Zitat von Sandale Nazareth im Beitrag #27Herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger und viel Glück Euch in der Regionalliga.
Ich wünsche Dir selbst viel Glück in der Regionalliga
Glückwunsch zum verspäteten Aufstieg und freu mich auf ein Wiedersehen mit der Borussia in der nächsten Saison !!!
🥇 Meister OBERLIGA A 2016/17 I 🥇 Meister REGIONALLIGA A 2016/17 II 🥇 Meister OBERLIGA B 2020/21 II 🥈 Silberner Schuh - Platz 2 GESAMTRANKING 2020/21 II ⭐️ ALLTIME-PUNKTEREKORD (35) OBERLIGA 2020/21 II 🏆 Sieger KMC SUPER LEAGUE 2020/21 II
Danke dir für deine Glückwünsche! Ja, ich freue mich sehr mit Euch weiterzumachen zu dürfen. Jetzt wünsche ich uns erstmal einen schönen Sommer, damit wir uns gut erholen und danach hier wieder "kämpfen" können.