... DANKE, DANKE, werde euch ALLE vermissen & unsere Farben hoffentlich in Liga III gut vertreten! Denke in ein paar Jahren sehen wir uns ja dann eh ALLE in Liga I wieder & zu dieser mehr als merkwürdigen Punkte-Statistik äußere ICH mich aber mal besser rein gar nicht ;-)! In diesem Sinne auf einen spannenden letzten RNL B-Spieltag! NODDA euer DORNI
Wie befürchtet wird es richtig knackig am letzten Spieltag, das gibt Nervenkitzel bis zum Schluß. Alles ist möglich. Aufstieg, aber auch Abstieg. Wir brauchen jetzt alle gute Nerven
Oh man Bacardi. Jetzt erst registriere ich mit Entsetzen Dein Schicksal. Mit 60 Toren absteigen, das ist einfach nur brutal. Mögest Du Dich von diesem Schock schnell erholen und in balde wieder aufsteigen!
Titel:
KMC Ligapokal 2013/14 I Meister Zweite Liga 2013/14 II & 2017/2018 I Goldener Schuh 2012/13 II KMC Jubiläumscup 2015/16 II
Ja Danke, Sternschnuppe. Ist schon eine reife Leistung mit 60 Toren und als bestes Team der Liga abzusteigen. Hätte mich fast selbst zum Trainer der Saison nominiert. Doubles, Meisterschaften, Pokalsiege - das haben schon viele geschafft. Aber so abzusteigen, ich denke mal, das hat noch niemand hinbekommen. Na ja, kennst das ja: Erst hat man kein Glück und kommt auch noch Pech dazu.
Ruhm muss erworben werden, die Ehre hingegen braucht nur nicht verloren werden. [Arthur Schopenhauer (1788 – 1860)]