Maakays Mainzelmännchen weiter dabei!Spielstätte Tor zum fliegenden HolländerBisher keine Erfolge
Bleibe gerne, Danke
Bleibe auch weiter dabei. Das Ziel ist eines Tages die deutsche Meisterschaft ;-)))
Servus, bin neu und gerne dabei! "geworben" von thilou aka BVBierussiaTeam: TSV Schabau
N'abend,bin übers kicker-Forum hier gelandet und würde gern teilnehmen.Beste GrüßeFC Muffensausen
Hallo ! Ich würde gerne bei Euch einsteigen. Bin von Nodda geworben worden.Mein Teamname : Thurett
Hallo und herzlich willkommen maaten2204 ! Hab Dir gerade eine PN geschickt. Guck mal bitte oben rechts auf der Seite neben dem Einloggbutton.
Hallo zusammen,ich würde gerne zur Saison 2017/2018 bei euch einsteigen. Wie kann ich hier mitspielen?Viele GrüßeRenegade
Zitat von Renegade im Beitrag #83Hallo zusammen,ich würde gerne zur Saison 2017/2018 bei euch einsteigen. Wie kann ich hier mitspielen?Viele GrüßeRenegade
Tach, ich bin über das Kicker-Forum hier her gekommen und würde gerne teilnehmenMit folgendem Team: FC Bärlin United 81LG Freddy15
Torpedo Zenit Mönchengladbach F.C.
Hallo zusammen,ich würde gerne mitmachen. Ich komme im Auftrag von Harry Horn.Mein Vereinsname ist Sherwood Forest FC.