Wir konnten in Erfahrung bringen, dass sich die United Gunners in Vertragsgesprächen mit Yevhen Konoplyanka und Serge Gnabry befinden. Die Hoffnung ist vorhanden, dass sich einer oder beide dieser Spieler den United Gunners anschliessen. Genaueres wird Morgen bekannt gegeben.
-Mitglied des elitären Tratschtanten Kreises (kmc Saison 2013/14 II - Liga 3 - 530 Beiträge im Ligaforum)
Die United Gunners konnten leider Ihr Transferziel Nr 1 Yevhen Konoplyanka nicht verpflichten, aber mit Serge Gnabry stösst ein weiterer Stürmer zu den Gunners. Mit Lössl wird einer der beiden Torhüter abgegeben, um Platz für Gnabry zu schaffen.
-Mitglied des elitären Tratschtanten Kreises (kmc Saison 2013/14 II - Liga 3 - 530 Beiträge im Ligaforum)
Clark Kent (Pressevertreter der United Gunners). "Nach langer Suche und zur Entlastung von Manager JayDee, haben die Gunners nun endlich einen neuen Cheftrainer verpflichten können. Somit kann sich JayDee wieder voll und ganz auf die Managerarbeit konzentrieren.
Die United Gunners präsentieren Nulian Jagelsmann als neuen Trainer."
JayDee: "Nulian ist ein sehr junger Trainer, der aber sehr zielstrebig ist und uns ein gutes Konzept vorlegen konnte, wie er der Mannschaft weiterhelfen kann. Nach langen Gesprächen mit Ihm sind wir der Überzeugung, dass er der richtige Trainer für die Gunners ist. Ich bin ebenfalls froh, dass ich die Doppelbelastung als Trainer und Manager nun nicht mehr habe und mich somit voll und ganz auf die Arbeit als Manager der United Gunners konzentrieren kann."
Nulian Jagelsmann: "Ich bin sehr stolz, dass ich das Management der United Gunners von mir überzeugen konnte. Die Gunners haben ein tolles Team und ich freue mich schon darauf, mit diesem Team arbeiten zu können."