An einem unglaublichen letzten Spieltag schaffen die Gunners den Aufstieg durch einen 4:2 Auswärtssieg beim FC Tübingen. Gleichzeitig profitieren die Gunners von dem Unentschieden der Pälzer Buwe gegen TUS Wehmingen und klettern auf den 2ten Platz der Tabelle, was den sicheren Aufstieg in die OL bedeutet.
JayDee: "Unglaublich was hier passiert. Wir hatten die Saison schon abgeschrieben, aber das kleine Wunder ist doch noch eingetreten. Erst einmal will ich mich bei Nulian Jagelsmann bedanken. Seine Verpflichtung war das Beste was uns passieren konnte. Er hat nie aufgegeben und die Mannschaft auch am letzten Spieltag angetrieben, dieses Wunder zu schaffen. Dazu muss ich natürlich auch die Mannschaft loben, die eine gute Saison gespielt hat. Hervorheben will ich hier vor allem unsere Leistungsträger Sabitzer, Keita, Demirbay, Uth, Gnabry und natürlich Modeste, der Streckenweise einfach unglaublich war. Jetzt wird erstmal gefeiert und in der neuen Saison wollen wir dann in der OL angreifen!"
Vielen Dank auch nochmal an dich, Fregger Und auch Dir hier nochmal Gratulation zu deinem Aufstieg
-Mitglied des elitären Tratschtanten Kreises (kmc Saison 2013/14 II - Liga 3 - 530 Beiträge im Ligaforum)