Da ist das erste Duell zw. Verbandsliga und Bundesliga. BVBierussia tritt gegen den SV Werder Bremen im Jubiläums-Pokal an. Fast ein Duell auf Augenhöhe :-D
Hier bin ich wirklich total überrascht das der mausgraue Außenseiter Ligakrieger mit 16 Punkten aus 6 Spielen auf Rang 2 steht. Mit diesem Kader soweit oben zu stehen und 6 Punkte Vorsprung auf Rang 3 zu haben ist zum jetzigen Zeitpunkt beachtlich. Für mich DIE Überraschung der Saison bisher. Selbiges gilt für BV Bierussia. Nur 3 Punkte nach 6 Spielen mit dem Kader hätte ich auch nicht erwartet. Da kommen aber sicherlich noch einige Punkte dazu schätze ich.
Bahnt sich hier der erste Punktverlust für die Patriots an? Der FC Bayern scheint ein 4:4 errungen zu haben beim großen Favoriten. Mal gespannt ob das stimmt. Das wäre natürlich ein toller Erfolg für die Bayern.
Jungs, war ne geile Saison. Für mich persönlich schade, dass ich zu Beginn der Saison ein Formtief hatte, aber aktuell sieht es ja noch gut aus mit dem Aufstieg. Glückwunsch an die Pats und den Ligakrieger. Hoffentlich sehen wir uns in der kommenden Saison in der OL A ;)