Die Spannung steigt langsam, noch drei Tage bis zum Rückrundenauftakt. Mit dem Draft bin ich einigermaßen zufrieden, auch wenn ich nach meinem ersten Pick das Draften eines zweiten guten Stürmers verpasst habe und meine Leistungsträger der vergangenen Saison (Aubameyang und Mkhitaryan) nun bei anderen Teams untergekommen sind.
Ich wünsche allen eine spannende und nervenaufreibende Saison!
Mitglied seit Saison 2015/2016 I
Bisherige Erfolge KMC Meister Verbandsliga B Saison 2015 / 2016 I Gewinner Goldener Schuh Saison 2015 / 2016 I
Ich wünsche euch allen ebenfalls eine gute Saison.
Ich bin mit meinem Kader sehr zufrieden und kann mich da nur bei mannY bedanken, der mich aufgrund meines Urlaubs im Draft vertreten hat. Mit Lewa, Kruse und Volland ein paar Hochkaräter im Sturm, dazu noch eine Top Abwehr. Auch das MF ist gut und hat mit Schürrle, Götze und Draxler, denen ich eine gute Rückrunde zu traue
Erfolge: -Mitglied des elitären Tratschtanten Kreises (kmc Saison 2013/14 II - Liga 3 - 530 Beiträge im Ligaforum) -4ter Platz der ersten KMC Weltmeisterschaft mit Süd Korea
Durch den Rückzug von FC Schalke-Hotspurs 04 aus der kmc Regionalliga B zum Saisonende wird es ein Entscheidungsspiel zwischen dem Tabellensiebten der kmc Oberliga B und dem Tabellendritten der kmc Verbandsliga B geben.
Der Sieger dieser Partie verbleibt in der kmc Oberliga bzw. steigt in diese auf.