Grundsätzlich finde ich es gut, hier mehr Flexibilität einzuführen und die Möglichkeit zu geben, auf kurzfristige Änderungen zu reagieren, wenn das nicht zu viel Aufwand erfordert. Ich persönlich werde davon allerdings nicht profitieren können, da ich Samstags aus familiären Gründen keine Zeit habe, noch im Internet zu surfen und eine Aufstellung zu ändern. Dennoch würde ich bei einer Abstimmung wohl für mehr Flexibilität stimmen.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass wir es zur kommenden Saison nicht mehr packen werden. Die Variante mit den zusätzlichen Aufstellungen am Samstag steht zwar, aber derzeit können wir nicht sagen, ob wir die Sache mit der Alternative mit den Ersatzspielern auswertungstechnisch hinbekommen. Da wir - sofern möglich - beide Varianten zur Abstimmung stellen wollen und dieses jetzt nicht übers Knie brechen wollen, werden wir die Abstimmung darüber wahrscheinlich im Laufe der Saison durchführen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten um noch ein wenig Geduld. Sorry!
Viele Grüße und eine tolle Saison ...
Garfield
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. [Voltaire (1694 – 1778)]