So jetzt bin ich doch in der Gruppe Messi gelandet Aber Bange machen gillt nicht,Ein Einbruch der Leistungsträger und es würde spannend in der Gruppe Und dann mal wieder ein Wiedesehen mit meinen Rivalen die Zebras das kan ja lustig und Teuflisch werden Einfach mal schauen was geht in der Gruppe
Mitglied der ersten Stunde
You'll Never Walk Alone
Größter Rivale: Berliner Zeberas
Auf der Südtribüne der SchwarzGelbe FanWorld Arena,wird beim Heimspiel ein Banner ausgerollt mit dem Bild Von Marco Reus...Mit der Aufschrift .Danke Marco Du Dortmunder Junge,Danke für deine Treue zum BVB Du bist unser Held .
So der erste Spieltag ist Geschichte und bisher sieht es ganz gut aus für meine Devils.
Die Leistungsträger musten mit einer Niederlage in der Zwischenrunde starten und der Vorsprung beträgt noch 3 Punkte Und mein großer Rivale die Zeberas bezogen ordentlich Prügel und eine derbe Klatsche im eigenen Stadion mit 0 : 7 Aber meine Konzentration liegt in der Liga um den sofortigen Aufstieg wieder zu schaffen.Das wird schwer genug und alles noch dort eng zusammen . Auf gehts Devils ..
You'll Never Walk Alone
Auf der Südtribüne der SchwarzGelbe FanWorld Arena,wird beim Heimspiel ein Banner ausgerollt mit dem Bild Von Marco Reus...Mit der Aufschrift .Danke Marco Du Dortmunder Junge,Danke für deine Treue zum BVB Du bist unser Held .
Na noch ein kleiner Trost für meine Devils . Das Spiel um Platz 3 im Fun Cup erreicht
You'll Never Walk Alone