Gruppe Günter Netzer?! Gefällt mir. Wenig bewegen und dann irgendwann mal den entscheidenden Paukenschlag setzen. Das Duschen nach dem Spiel ist nur nötig, damit die Frisur wieder richtig sitzt. Doch, finde ich gut, das sagt mir als Garfield doch sehr zu. Man soll das mit dem Sport ja auch nicht übertreiben, oder?!?
Was einem im Leben wichtig erscheint, dafür sollte man kämpfen. Nachher zu bereuen, nicht gekämpft zu haben, ist schlimmer, als den Kampf zu verlieren. [Tuğçe Albayrak (1991 – 2014) – In Gedenken an eine mutige, junge Frau, die aufgrund eines sinn- und hirnlosen Gewaltaktes leider viel zu früh aus der Mitte unserer Gesellschaft gerissen wurde.]
Was einem im Leben wichtig erscheint, dafür sollte man kämpfen. Nachher zu bereuen, nicht gekämpft zu haben, ist schlimmer, als den Kampf zu verlieren. [Tuğçe Albayrak (1991 – 2014) – In Gedenken an eine mutige, junge Frau, die aufgrund eines sinn- und hirnlosen Gewaltaktes leider viel zu früh aus der Mitte unserer Gesellschaft gerissen wurde.]
Ja genau! Ist quasi 'ne Finalrunde - man kann fast sagen: Wer gewinnt, kommt weiter. Leider nur fast, da ja nur zwei weiterkommen. Aber theoretisch ist noch alles drin.